×

Neumitgliederveranstaltung: Vorstand präsentiert BDÜ Hessen den neuen Kollegen

Am 7.10.2016 fand wieder die Neumitgliederveranstaltung des BDÜ Landesverbandes Hessen statt. Diesmal hatten sechs neue Mitglieder die Einladung des Vorstands angenommen, um die Gelegenheit wahrzunehmen, sich über den BDÜ und sein Leistungsangebot zu informieren und einen ersten persönlichen Kontakt zu KollegInnen aufzunehmen. Dafür nahmen sie teilweise einen weiten Weg zum Gewerkschaftshaus in Frankfurt auf sich.

Foto von der BDÜ Hessen NeumitgliederveranstaltungHinten (v.L.): Helga Schüll-Gasteyer (2. Vors.), Clemens Rieg (1. Vors.), Sabri El-Maghraby, Elwira Wagner, Petra Wagner (Vorstand), Michael Schreck (Schatzmeister). Vorne (v.L.): Christiane Henrich, Sabrina Nell, Isabelle Mathes, Danielle Stahl.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Petra Wagner, die im Vorstand für das Mentoring sowie die Weiterbildung zuständig ist. Der Vorstand war fast vollzählig vertreten und wurde kompetent unterstützt von Felicitas Kraut, der Leiterin der Regionalgruppe Frankfurt und Referentin für Existenzgründer (als Fotografin nicht im Bild).

Ziel des Treffens ist es, neue Mitglieder schnell in den Verband zu integrieren. Daher waren der BDÜ als Bundesverband, der Landesverband Hessen und seine Regionalgruppen, die Existenzgründergruppe in Frankfurt und das hessenweite Mentoring-Programm die zentralen Themen der Veranstaltung.

Für den Vorstand
Helga Schüll-Gasteyer
2. Vorsitzende BDÜ LV Hessen e.V.


nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue
×