×

4. Februar 2017: Wanderung im Odenwald

Die Wanderung im Odenwald im Oktober 2016 fand großen Anklang bei den Beteiligten und die Kolleginnen wollten diese gerne noch einmal im Winter wiederholen. Wir werden die gleiche Strecke ablaufen, die Einkehr im Café Freiheit wird wegen Betriebsferien nicht stattfinden, anstelle dessen werden wir uns im „Glühweinzelt“ eines auf der Wegstrecke gelegenen Bauernhofs aufwärmen.

Hier die Daten: Wir treffen uns am 4. Februar 2017 um 12:00 Uhr in Reichelsheim, Beerfurtherstr. 24 auf dem großen Parkplatz vor der Schule. Zurückkehren werden wir spätestens um 18 Uhr, wahrscheinlich jedoch schon früher. Bei schlechtem Wetter fällt die Wanderung aus, ich bitte deshalb alle, mir vorsichtshalber auch ihre Mobilnummer zu geben.

Willkommen sind alle Lauffreudigen von fern und nah mit Partnern, Kind, Hund oder Freunden. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und bitten um vorherige Anmeldung unter Nennung der Personenzahl.

Anmeldung bitte an: ilse.freiburg(at)ikf-translations.de


nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue
×